Pokalerfolg der ersten Herrenmanschaft



(v.l.: Thomas Ignor - Michael Hoffmann - Werner Breitbach - Michael Zehe)



Erfolgreiche Pokalsaison der 1.Mannschaft ! - Qualifikation für die deutschen Pokalmeisterschaften in Berlin


Nach dem Gewinn des Regionspokals ( Halbfinale 4:1 gegen Vallendar 1 und Finale 4:1 gegen Rheinbrohl) fuhr die 1 Herrenmannschaft zum Verbandspokalfinale nach Gerolstein. In der Aufstellung Thomas Ignor, Michael Zehe und Stefan Elsen konnte im Viertelfinale Dermbach 2 mit 4:2 geschlagen werden. Thomas und Micha holten jeweils 2 Einzelpunkte. Im Halbfinale besiegte man die Mannschaft aus Ahrbach klar mit 4:0. Nun kam es zum Finale gegen Höhr -Grenzhausen. Durch einen unerwartet deutlichen 4:0 Sieg, konnten wir das Ticket fürs Pokalfinale nach Berlin lösen. Ein Traum ist in Erfüllung gegangen, einmal deutsche Pokalmeisterschaften zu spielen. So fuhren wir am Mittwoch Nacht um 02:30 mit dem Auto in Richtung Berlin. Mit dabei waren Michael Zehe, Michael Hoffmann, Werner Breitbach und Thomas Ignor als Spieler, sowie als Fans Werners Freundin und Thomas Frau. Nach langer Anreise gelang es uns leider nicht einen Erfolg am Donnerstag zu verbuchen, gerade im zweiten Spiel merkte man doch, das den Jungs die nächtliche Fahrt noch in den Knochen steckte. Auch am Freitag und Samstag konnte kein sieg eingefahren werden. So mussten wir uns mit dem Motto,Dabeisein ist alles abfinden. Das konnte uns jedoch die gute Laune nicht verderben, denn wir hatten diese 4 Tage richtig viel Spaß zusammen. Michaels Schwester die in Berlin wohnt schloss sich uns an und führte uns ein wenig herum. Am Sonntag morgen traten wir dann die Heimreise an, mit im Gepäck ein hoffentlich nicht einamliges Erlebnis eine deutsche Meisterschaft gespielt zu haben. Text: Thomas Ignor



» zurück